Am Sonntag, den 26.07.2015 hatten wir Langhoorguggis zur offenen Probe geladen.

Nach kurzfristiger Umplanung wegen Sanierungsarbeiten im Paul-Wirth-Bürgerhaus in Dachtel trafen wir uns mit guter Laune und tollem Wetter zur offenen Probe um 14:30 Uhr beim Vereinsheim des „Kleintierzuchtverein“ in Aidlingen.

Pünktlich ging es los mit „Schöne neue Welt“  und  weiteren Liedern. Einige Interessierte waren gekommen, um  Instrumente aus zu probieren.

In der ersten Pause bei  kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen begrüßte unser 1. Vorstand Bernd „Atze“ Bürkle unsere Gäste. Alle Gäste zeigten großes Interesse an den verschiedensten Instrumenten und so führten wir gleich rege Unterhaltungen.  Nach ca. 20 Minuten Pause in der warmen Sonne ging es weiter im Programm und die Zuschauer sahen mit wie viel Freude und Begeisterung wir Guggis spielen. Wir möchten uns hier nochmals bei allen Gästen ganz herzlich bedanken und hoffen, dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Wir heißen jeden der Lust hat, gerne immer donnerstags um 20 Uhr vorerst im Vereinsheim des „Kleintierzuchtverein“ in Aidlingen , Im Kirchtal 3 herzlich willkommen mit zu proben.

Wir proben noch bis 13.08. und dann nach einer kleinen Sommerpause ab 17.09. wieder.

Wir freuen uns auf Dich, denn

Hi (er) bi (st) Du ri (chtig)