Letzten Samstag hatten wir bei bedecktem Himmel und gelegentlichen Schauern unser Sommerfest für Mitglieder, Helfer und Gönner des Vereins. 

Um 16 Uhr ging es los bei unserem neuen Probenraum, dem Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Aidlingen mit Kaffee und Kuchen.

Alle waren bester Laune und wir hatten viel Spaß, obwohl wir kurz vor dem Abendessen alle Tische und Stühle vor dem Regen in Sicherheit bringen mussten. Mit vereinten Kräften war dies in Null Komma nichts erledigt und gegen 18.30 Uhr wurde dann im Regen gegrillt, jedoch geschützt durch einen Pavillon. Zusammen mit den mitgebrachten Salaten hatten wir ein Festmahl. Vielen Dank an alle die etwas gebacken oder Salat vorbereitet haben. Es hat alles super geschmeckt.

Bei einem kleinen Lagerfeuer konnten wir den Abend überwiegend im Freien verbringen, ohne wirklich nass zu werden und die klasse Musik lud immer wieder zu einem Tänzchen ein. Vor allem der gemeinsame Freestyle war der Hit.

Es war ein rundum gelungenes Fest, das bis in die frühen Morgenstunden ging. Herzlichen Dank an jeden einzelnen der dazu beigetragen hat.

Noch gönnen wir uns keine Pause. Wir proben noch bis zum 13. August 2015, danach machen auch wir Langhoorguggis eine Auszeit bis zum 16.09.2015.

Gerne könnt Ihr Urlaubsgrüße auf unserer WEB-Seite www.langhoorguggis.de oder auf Facebook hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Pünktlich 20.00 Uhr am 17.09.2015 geht es planmäßig mit Proben im Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Aidlingen weiter.

Wir wünschen allen schon jetzt eine schöne Urlaubszeit mit wunderbarem Wetter

Am Sonntag, den 26.07.2015 hatten wir Langhoorguggis zur offenen Probe geladen.

Nach kurzfristiger Umplanung wegen Sanierungsarbeiten im Paul-Wirth-Bürgerhaus in Dachtel trafen wir uns mit guter Laune und tollem Wetter zur offenen Probe um 14:30 Uhr beim Vereinsheim des „Kleintierzuchtverein“ in Aidlingen.

Pünktlich ging es los mit „Schöne neue Welt“  und  weiteren Liedern. Einige Interessierte waren gekommen, um  Instrumente aus zu probieren.

In der ersten Pause bei  kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen begrüßte unser 1. Vorstand Bernd „Atze“ Bürkle unsere Gäste. Alle Gäste zeigten großes Interesse an den verschiedensten Instrumenten und so führten wir gleich rege Unterhaltungen.  Nach ca. 20 Minuten Pause in der warmen Sonne ging es weiter im Programm und die Zuschauer sahen mit wie viel Freude und Begeisterung wir Guggis spielen. Wir möchten uns hier nochmals bei allen Gästen ganz herzlich bedanken und hoffen, dass es ihnen genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Wir heißen jeden der Lust hat, gerne immer donnerstags um 20 Uhr vorerst im Vereinsheim des „Kleintierzuchtverein“ in Aidlingen , Im Kirchtal 3 herzlich willkommen mit zu proben.

Wir proben noch bis 13.08. und dann nach einer kleinen Sommerpause ab 17.09. wieder.

Wir freuen uns auf Dich, denn

Hi (er) bi (st) Du ri (chtig)