Kein Bock mehr …immer nur zu simsen, googeln, zu facebooken oder Fernseh zu glotzen?

Runter vom Sofa und schnapp Dir am besten noch nen Kumpel oder ne Kumpeline.

Mit Spaß an der Musik und dem Motto Hier bist Du richtig freuen wir uns auf Dich.

Wir, die Langhoorguggis Dachtel wollen Dich bzw. Jeden der Spaß am Musizieren hat einladen, mal zu schauen wie es bei uns so ist.
Komm einfach bei einer unseren Proben vorbei

….einfach kommen, zuhören, bleiben und Spaß haben…

Du spielst noch kein Instrument? Super, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt damit anzufangen – wir helfen Dir dabei!
Du kannst keine Noten lesen? Das geht ohne Probleme – ähnlich wie bei „Malen nach Zahlen“.

Wir alle haben mal klein angefangen und im Team geht alles besser und schneller.

Wir, die Langhoorguggis wurden 1993 gegründet, uns gibt es mittlerweile seit über 20 Jahren. Momentan sind wir 37 aktive Guggis und proben immer donnerstags von 20-22 Uhr. Auch außerhalb der Fasnet, bei der wir immer viel unterwegs sind, sogar bis nach Frankreich, machen wir Einiges zusammen, wie z.B. unsere traditionelle Maiwanderung, unser Sommerfest im Wechsel mit einer Weihnachtsfeier oder dem Stammtisch im Sportheim Aidlingen-Deufringen.

Hi bi Du ri- Hier bist Du richtig!